Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Welche Schlafsackgröße ist die richtige Größe?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#11 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 20:28

Ich tendiere auch zu größeren Säcken - weil zur Not kann man immer noch trockene Kleidung hinein stopfen.

#12 Geronimo

Geronimo
  • 6 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Wandern

Geschrieben 22. Mai 2017 - 10:17

Ausstopfen ist ein gutes Stichwort, jedoch zerknirscht man sich so seine Kleidung. Dann müsste man sich noch zusätzlich eine Decke oder so mitnehmen...



#13 Noullooduady62

Noullooduady62
  • 13 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 14:18

Achwas, Altkleidung und gut ist.



#14 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 22. Mai 2017 - 17:45

Ich bin im Wald oder auf Tour - lass knittern.

#15 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 24. Mai 2017 - 09:15

Ich hab für solche Fälle immer ein Bügeleisen von meiner Urgroßmutter im Survival-Kit. Fünfzehn Minuten ins Feuer gestellt und man bekommt die Wäsche wieder wunderbar glatt :D.



#16 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 24. Mai 2017 - 11:00

Es gibt doch nichts schöneres als morgens aus seinem Zelt zu klettern und seine frisch gesteiften Hemden und Anzüge anzuziehen. :D 

 

Die meisten tragen eh Stoffe, die nicht so Knitteranfällig sind.

 

Baumwoll-T-Shirt: Total zusammen geknüllt. Wenn man es ne Stunde getragen hat, dann siet das vielleicht aus als hätte man es schon länger an, aber es geht.

Die Hose wird bei Bewegung ohnehin immer gestreckt/gespannt, und somit sieht man das Zerknittere eh nicht.

Das drunter sieht eh keiner.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0