Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

2 Personen Reise


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 25. September 2012 - 08:51

Zum Wildcampen fahre ich am liebsten nach Schweden, da ist es - mit Einschränkungen - legal. :)

Ein Bekannter von mir ist eine Woche lang durch den Harz gewandert. Im östlichen Teil soll es wohl viele leerstehende Häuser geben, in denen man übernachten kann. Aber auch da gilt das gleiche wie beim Wilcampen: Lass dich nicht erwischen! ^^

#12 shcad

shcad
  • 3 Beiträge

Geschrieben 25. September 2012 - 09:35

Der Eifelsteig ist ein wunder schöner weg. Geht von Trier nach Aachen:-)er ist insgesamt 300km lang.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0