Zum Inhalt wechseln


Foto

Gleichgesinnte aus Raum Rosenheim


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 09. Oktober 2012 - 22:10

Hallo liebe Naturfreunde,

ich wohne nun seit letzter Woche wegen meines Studiums in Rosenheim und suche Gleichgesinnte, mit denen man gemeinsame Tätigkeiten wie das Naturhandwerk oder Wandern ausüben oder allgemein draußen unterwegs sein kann. Ich bin kein UL-Freak, sondern eher rustikal unterwegs, längere Touren sind aber kein Problem. Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr aus der der Umgebung von Rosenheim kommt und die gleichen Interessen habt.

Vielen Dank!

MfG gabrielo

#2 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 10. Oktober 2012 - 06:00

Ja das ist ja fein. Jetzt bist du in der Nähe.
Da geht doch bestimmt was zusammen, oder?
Mal ein Wochenende aufn Berg oder so wär doch mal was.:bandit:


Gruß Thomas

#3 Pfadfinder25

Pfadfinder25
  • 16 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2012 - 16:27

Bin auch aus Rosenheim!

Angelst du auch?

#4 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 10. Oktober 2012 - 17:04

a servus beppo! stimmt, du bist ja ein murnauer hab ich ganz übersehen ;-) natürlich kömmer gerne mal was machen, ich hab halt nur kein auto zur zeit...

@pfadfinder: prima! ich interessier mich schon ziemlich fürs angeln, habe aber keinen schein. würde aber gerne mitkommen mal zum angeln und dann z.b. direkt am lagerfeuer die beute räuchern oder ähnliches.

#5 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 10. Oktober 2012 - 17:48

I wollt eh mal Richtung Rosenheim aufn Berg. Wendelstein wär doch a Sach.
Aber mir können uns ja mal zammrufen wennst willst.


Aber wie kann man mich übersehen??????:D

#6 Pfadfinder25

Pfadfinder25
  • 16 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2012 - 16:39

Das mit direkt Fisch zubereiten da sieht es schlecht aus. Da wenn ein Kontroleur kommt gibts Ärger!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0