Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Die neue GoPro HERO3 ist da!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#31 Peter M.

Peter M.
  • 109 Beiträge

Geschrieben 13. August 2014 - 12:08

Der "Support" von GoPro hat geantwortet:

Die Reaktion, die die Beschichtung aufweisst, kann ausschliesslich durch den Einfluss (aeusserlich) von Reinigungsmitteln oder den resten von Reinigungsmitteln, Fensterreniger oder aehnliches entstehen.
Es ist daher kein Fehler der Herstellung oder der Fertigung vorliegend.


War ja klar, das die alles abstreiten. Ich habe die Cam vorher noch nie gereinigt... wozu denn auch, war ja immer im Schutzgehäuse wenn ich unterwegs war!
Dann besser in Zukunft eine 99€ Cam kaufen und im Schadensfall weg schmeißen...

#32 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 13. August 2014 - 12:27

Das nichtmal gegen einen geringen Aufpreis ein Upgrade auf ein neuereres Modell angeboten wurde verwundert mich.

Meine Sony hat zu Glück keine solche Gummibeschichtung.
Aber da Sie noch recht neu ist, fehlt die Langzeiterfahung.

#33 Peter M.

Peter M.
  • 109 Beiträge

Geschrieben 14. August 2014 - 17:43

Nach dem der armselige "Support" meine Reklamation abgelehnt hat, habe ich die Sache selbst gelöst:
Ich habe die Cam so lange mit einem Lappen und Benzin geputzt, bis der ganze Schmier ab war. Wie zu erwarten, war es die Lackierung, die sich aufgelöst hat.

Vorher: http://www.panoramio...photo/110477505
Danach: http://www.panoramio...photo/110477520, http://www.panoramio...photo/110477540

Ich frage mich wie lange es dauern wird, bis auch andere GoPro Hero1 Käufer die gleichen Probleme bekommen...

#34 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 14. August 2014 - 18:46

Na scheint ja zum Glück recht sauber geworden zu sein.

#35 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 17. August 2014 - 15:47

Gestern mal meine neue Hero3+ getestet. Die ist schon wesentlich besser als meine alte Hero2. :huh:

Helmkamera: Hero3+
Onboardkamera: Hero2



#36 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 22. August 2014 - 12:59

Ich denke hier passts am besten.
Gestern habe ich div Perspektiven ausprobiert und herausgekommen ist ein kleines Intro für zukünftige Tourenvideos. :)



#37 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.164 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 22. August 2014 - 13:15

Da freue ich mich schon auf die neuen Videos - das Intro ist vielversprechend.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0