Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neue LED Lenser


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 Floyd

Floyd
  • 888 Beiträge
  • WohnortCastrop-Rauxel
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 31. Januar 2013 - 11:45

LL ist eine deutsche Firma. Mit Sitz in Deutschland. :third:

Die in China produzieren lässt! Wenn man rein chinesische Marken mit LL vergleicht so hinken letztere so wie Arthur schon schrieb wirklich mehrere Jahre hinterher.
Wenn den Chinesen keine Langnase reinquatscht bauen die also bessere Lampen.

#12 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 31. Januar 2013 - 12:23

LL ist eine deutsche Firma. Mit Sitz in Deutschland. :third:


Aber absolut! Zumindest, wenn man davon absieht, daß Led Lenser seine Lampen in China fertigen lässt, von einer Tochtergesellschaft an der man selber nur 88% hält. Und man muss natürlich auch darüber hinwegsehen, daß 51% von Led Lenser seit letztem Jahr der amerikanischen Firma Leatherman gehört.

Ok, also wer von euch ist gut in Prozentrechnung und kann jetzt mal ausrechnen, zu wie viel Prozent die LL Lampen eigentlich noch deutsch sind? ^^

#13 sw686

sw686
  • 97 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2013 - 12:30

Ok, aber immer noch mehr deutsch als Fenix und konsorten:-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0