Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 2 Stimmen

Odoo.tv Talk - 3 Dinge für die Insel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#41 machine

machine
  • 379 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 22. November 2016 - 16:50

Ich interpretiere für mich, dass sich die Frage auf den freiwilligen Umzug auf eine der beiden Inseln bezieht. Also, was würde man mitnehmen wollen? Anders wäre die Frage. Was hätte man am liebsten dabei wenn man dort strandet? Da bei nicht Survival-Interessierten hier oft von der jeweiligen eigenen Lebenssituation ausgegangen wird, kommen diese teils sehr interessanten Antworten zustande. Ein echter Technikfreak würde niemals auf sein Handy oder Tablett verzichten wollen. Meine verfrorene Kollegin würde nicht auf eine warme Wolldecke verzichten  und ein Onkel sagte: "Natürlich meine Brille. Ohne die sehe ich nicht mal die Kokosnuss über mir hängen :D".

 

Die bewohnte Insel kann schon aus stammeskultureller Hinsicht problematisch werden. Je nach dem wer da lebt, bekommst du dort dein Elektrozeug abgenommen weil es Teufelszeug ist oder man skalpiert dich mit deinem eigenen Messer :cry:. Um so zivilisierter das Eiland wäre umso mehr Spaßfaktor erwarten dort die Meisten. Dann werden die Ideen teilweise recht überschwänglich :cheers:.


Bearbeitet von machine, 22. November 2016 - 16:51.


#42 Fliegentod

Fliegentod
  • 411 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 24. November 2016 - 12:41

Das Interessante ist dann doch mehr wie man seine Wahl begründet.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0