Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Forum gehacked


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#51 Fukurai

Fukurai
  • 69 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2012 - 09:49

Ahhhhhhhhhhhh,

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Ich Dummkopf habe es einfach nicht gelesen bzw. nicht richtig übersetzt.

Nochmals danke für Eure Hilfe!!


Kein Problem, ich musste es auch 3 mal lesen, bis ichs richtig verstanden hab ;)

#52 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 14. Dezember 2012 - 10:11

Also ich kann das natürlich auch gerne standardmäßig auf 10 setzen. Aber dann nimmt das doch sehr viel Platz ein. Hier habe ich Angst, daß man das dann als störend empfinden könnte. Was meint ihr?

Wie ja bereits erwähnt kann man das auch per User einstellen. Außerdem gibt es die Möglichkeit oben auf "Neue Inhalte anzeigen" zu klicken um alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch zu sehen.

#53 Fukurai

Fukurai
  • 69 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2012 - 10:17

Ich glaube es ist in Ordnung, wenn du die Einstellung so behälst und jeder User das selbst entscheiden kann. Mir wären die 10 Beiträge schon wieder zu viel. Die Option "Neue INhalte anzeigen" hab ich noch gar nicht entdeckt bzw. übersehen. Ist ja toll :D




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0