Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Wichtelshow 2012


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
88 Antworten in diesem Thema

#81 Ulli

Ulli
  • 121 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2012 - 20:58

Bin dabei!

#82 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 24. Dezember 2012 - 09:34

Ich finde eure Idee ja toll, aber wartet bitte erst einmal.

Wer jetzt noch kein Wichtelgeschenk erhalten hat, obwohl er an der Wichtelaktion teilgenommen hat, wendet sich bitte zunächst an Howardt.

Alles weitere klären wir dann nach den Tagen. So oder so wird hier keiner ohne Geschenk nach Hause gehen. Dafür werde ich notfalls selber sorgen!

#83 Subtgoras

Subtgoras
  • 55 Beiträge
  • WohnortVlotho
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 24. Dezember 2012 - 09:58

Ansonsten könnten ja alle was dazutun für dich

Z.B, wir, oder die Lust haben, schicken Howardt oder Artuhr Kleinigkeiten zu und du bekommst von uns das Wichtelgeschenk.

Macht jemand mit?


Das muss nicht sein. Trozdem Vielen Dank :)
Mein Wichtel hat sich gemeldet und hat mir alles erklärt ^^
Und selbst wenn ich finde es geht hir um's geben und nicht um's nehmen währe also selbst wenn ich keins bekommen hätte nicht schlimm gewesen,
da ich es so wie so viel lustiger finde jemanden Fremdes eine freude zu bereiten und sich gedanken zu machen was man ihm schenken könnte ;)


Ein Frohes Fest euch allen ! :)

#84 Acke

Acke
  • 71 Beiträge
  • WohnortOsnabrück
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 26. Dezember 2012 - 11:24

Auch mir hat es dieses mal wieder sehr gut gefallen. Euch allen eine schöne weihnachte.

#85 SH4Rp

SH4Rp
  • 46 Beiträge
  • WohnortBremen
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Wandern

Geschrieben 28. Dezember 2012 - 22:38

Moin, dann will ich auch mal:

Mein Wichtel hat zum Rundumschlag ausgeholt und ein Wahnsinnspaket zusammengestellt:

REAL Turmat
Optimus (H)EAT
Sanremu T01
Sanremu 763
Mercator Messer aus der special edition
5 Knicklichter
Mischmetall-Feuerstahl
NItecore SensMini
Optimus First Aid Kit regular
3x instant Kaffee


Danke Arthur da hast du alle meine Erwartungen bei weitem Uebertroffen.
Die Sens ist schon in die Jacke gewandert um bei jedem Spaziergang mit dem Hund dabei zu sein und die Messer wurden beim Zerkleinern der Weihnachtspakete getestet und fuer gut befunden.

Gruß auch an die werte Absenderin


P.S. War ich der Einzige der bis Weihnachten durchgehalten hat?

Angehängte Dateien


Bearbeitet von SH4Rp, 28. Dezember 2012 - 22:47.


#86 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 29. Dezember 2012 - 10:02

Danke Arthur da hast du alle meine Erwartungen bei weitem Uebertroffen.


Freut mich, daß dir das Paket gefällt. Ich dachte mir, daß ein bisschen von allem nicht schaden kann. ^^

#87 Ulli

Ulli
  • 121 Beiträge

Geschrieben 05. November 2013 - 22:01

Huhu,

ich wollte mal nachfragen, ob sich diese tolle Aktion dieses Jahr wiederholen kann.

Ich muss sagen, ich wäre dabei!

LG Ulli

#88 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 06. November 2013 - 06:23

Da kann Ich mich nur anschliessen! War super und wird bestimmt auch wieder super!

#89 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 06. November 2013 - 16:19

Wichteln gibt es auch dieses Jahr wieder. Merkt euch schonmal das WE vor, da geht der 2013 er Thread online :-)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0