Zum Inhalt wechseln


- - - - -

"Klickies" - Sowohl als auch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 05. Dezember 2012 - 17:37

Ich fahre die schwereren M324 Pedale von Shimano, an denen sich auch Reflektoren befestigen lassen. Da sie aber nicht kaputt gehen, werde ich erst mal dabei bleiben.

Die anderen (XT) von dir verlinkten Pedale kosten beim Einzelhändler vor Ort (bei dem ich gerne kaufen würde) leider 99 Euro, was mir doch zu teuer ist.
Er hat mir die auch von dir genannten M324 ans Herz gelegt, würden bei ihm 60 kosten.
Die fährst du auch bequem mit normalen Schuhen?

Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich die besseren für weniger im Internet kauf oder die "schlechteren" für das selbe Geld beim Händler.
Mal ne Nacht drüber schlafen und dann zum Wochenende mal sehen...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0