Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Drytech Real Turmat


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 11. Dezember 2012 - 09:36

Darum frage ich mal aus Neugier, wie verhält sich der "Besserschmeckfaktor" zu den trek'n'eat Gerichten?


Die meisten Outdoornahrungen, die ich probiert haben, schmecken nur auf Tour richtig gut. Wenn man den ganzen Tag den Körper ausgepowert hat, dann ist Abends alles ein Genuss. Wenn man die Mahlzeiten aber mal Zuhause probiert, dann schmecken die meist nicht besser als eine billige Tiefkühlpizza. Real Turmat ist da eine rühmliche Ausnahme. Da schmecken die Mahlzeiten schon sehr gut, wenn man sie daheim isst. Abends auf Tour ist das dann in etwa so, als wenn man mitten in der Wildnis im Nobelrestaurant sitzt. ^^

Von daher, auch von mir hier eine satte 6.

Mein Favorit ist auch der Seewolf, knapp gefolgt vom Rentierfleisch.

#22 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Dezember 2012 - 04:18

Das hätte ich jetzt nicht erwartet. :huh:
Dann ist es ja beinahe Pflicht vor der nächsten Tour ein paar zu bestellen.
Danke für eure Antworten! ^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0