Zum Inhalt wechseln


Foto

european outdoor film tour

sammelthread e.o.f.t.

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#11 pyro

pyro
  • 147 Beiträge
  • WohnortBayern
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 07. Januar 2014 - 22:21

Mir hat es dieses Jahr generell besser gefallen als 12-13. Am beeindruckendsten fand ich Wide Boys und Cascada.


Was ich nicht schön fand war eine Szene von Notbad, als die Downhiller bergab so durchs Gemüsefeld geheizt sind das die Blätter flogen. Ich bin selbst Downhiller und das ist nicht unser Sport, wir sind nicht rabiat und heizen durch Felder, wir machen nichts kaputt. Die Szene schadet unserem Sport!

#12 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 27. Februar 2014 - 10:10

Heute gibts den kompletten Film "Life Cycles" welcher an der E.O.F.T. 11/12 vorgestellt wurde. :)


Bearbeitet von pulswerk, 27. Februar 2014 - 11:18.


#13 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 13. August 2014 - 10:36

Der Teaser der E.O.F.T. 14/15 ist da! ^^

http://www.youtube.com/watch?v=7j3je_-aUO0


Und den ersten Trailer zu einem der diesjährigen Filme gibts auch gleich:

http://vimeo.com/95567281

Ich bin gespannt auf den finalen Trailer und obwohl ich die Art der Vorführung letztes Jahr nicht so besonders fand, reizt mich der Ticketkauf schon wieder...

Bearbeitet von pulswerk, 13. August 2014 - 10:37.


#14 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 10. September 2014 - 15:17

Er ist da! ^^

Der neue Trailer zur European Outdoor Film Tour 14/15:

 



#15 RichardGear

RichardGear
  • 13 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2017 - 12:09

Ich liebe diese Filme und die Tour!

The Adventures of the Dodo war mega bei der letzten Tour :D



#16 KlausDD

KlausDD
  • 3 Beiträge
  • WohnortBern
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 10. August 2017 - 07:11

EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR
Sammelthread

Die besten Outdoorfilme on Tour.
Hier sollen die von Jahr zu Jahr besser inszenierten Trailer zur E.O.F.T und den entsprechenden Filmen einen angemessenen Platz finden. Alle Informationen, Tourdaten ect. zur E.O.F.T. findet man auf http://www.eoft.eu

Fangen wir mit den Trailern der letzten beiden Jahre an.

E.O.F.T. 12/13


E.O.F.T. 11/12



Ich hätte gerne die letzte vier Trailer gepostet, was aber auf Grund der Foreneinstellungen nicht möglich ist.
Sollte dieder Thread freigeschaltet werden, werde ich das im nachfolgenden Post nachholen.
evt. wäre in diesem Forum das Posten von mehr als zwei Video sinnvoll?

Ehrlich sagend hörte ich darüber früher...






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0