Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Böker Minos

klappmesser titan frame lock folder böker

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#11 semaphore

semaphore
  • 905 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 22. Dezember 2012 - 18:21

Ist in jedem Fall ein schickes Messer, das hat mich schon auf dem Böker Katalog Anfang des Jahres gereizt. Für mich ist das mehr ein Sammlermesser, für den Alltag wäre es mir zu schwer - und für gröbere Outdoorarbeiten zu kurz und ganz ehrlich- zu schade. Da macht ein kompaktes fixed mehr Sinn. Aber haptisch und optisch ist das schon ein nettes Stück.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: klappmesser, titan, frame lock, folder, böker

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0