Zum Inhalt wechseln


Foto

Suunto X9i GPS Uhr

biete uhr gps höhenmesse kompass barometer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 07. Januar 2013 - 17:07

Ich verkaufe hier meine Suunto X9i GPS Uhr. Ich habe die Uhr 2007 und 2008 auf insgesamt 3 Touren benutzt. Seit dem war sie nicht mehr im Einsatz und wurde in der Originalverpackung im Keller gelagert. Zu den Funktionen der Uhr schaut euch bitte meinen Film über die Suunto X9i an. In aller Kürze:
  • einfaches GPS
  • Kompass
  • Luftdruck, Höhenmesser
  • Uhrzeit, Datum
  • Sonnenauf- & untergangszeiten
  • Thermometer
  • ladbar per USB
Geliefert wird die Uhr komplett mit allem Zubehör in der Originalverpackung. Die Uhr habe ich letzte Woche getestet und sie läuft noch einwandfrei. Dennoch der bekannte rechtliche Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Als Beschreibung der Ware gilt der obige Text und der verlinkte Film. Ihr erhaltet genau den Gegenstand, der im Film zu sehen ist. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Preis: frei, gegen Höchstgebot (Gebote bitte per PM oder E-Mail)

Sollen mehrere Leute die Uhr haben wollen, bekommt sie der Meistbietende. Fördermitglieder werden bei ähnlichen Geboten bevorzugt. Einen Nichtverkauf behalte ich mir vor. Neupreis der Uhr war 2006 rund 450 Euro. Abschließend noch ein paar aktuelle Bilder von der Uhr:

Angehängte Dateien







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: biete, uhr, gps, höhenmesse, kompass, barometer

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0