Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Olight SR95S UT

taschenlampe thrower led lampe reichweite led taschenlampe flashlight olight luminus sbt-70

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 sw686

sw686
  • 97 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2013 - 10:03

http://www.wikilight.de/vergleich.html

Dort ist ein guter Vergleich möglich.

Vielen Dank für die Vorstellung der Lampe, geht eine Menge an Zeit drauf.

Das Anstrahlen ist so eine Sache. Kann ärger geben. Selbst im Revier sind wir achtsam das niemand anstoß nimmt.

Der Preis von 400 Euro ist eine Sache, aber die rasante Entwicklung der Led´s (Wertverlust) ist eine andere.

Grüße

#22 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 11. Januar 2013 - 10:37

Das es so etwas wie Taschenlampen-Treffen gibt, war mir bisher unbekannt, ich finde es allerdings schon etwas amüsant.


Du schaust wohl nicht oft Odoo.tv, was? ^^

http://www.odoo.tv/T...Foru.710.0.html

#23 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 11. Januar 2013 - 12:10

Du schaust wohl nicht oft Odoo.tv, was? ^^


Schon oft, aber erst seit 2012. ;-)

#24 Freund der Sonne

Freund der Sonne
  • 257 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2013 - 18:12

Naja, wer das Teil brauchen soll.. bzw. wie groß wohl der Anteil der Käufer wird, die den Prügel echt brauchen..?

Interessant finde ich auf alle Fälle die runde LED! Sowas hätte ja auch in deutlich kleineren Lampen Sinn - effizientere Lichtverteilung spart schließlich Energie und bringt somit mehr Laufzeit bzw. mehr Licht bei gleicher Laufzeit, sehe ich das richtig?

Ansonsten..naja, nett mal zu sehen, was derzeit möglich ist und auch dass nicht nur Cree LEDs bauen kann. Das kann dem Markt ja nur gut tun.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: taschenlampe, thrower, led, lampe, reichweite, led taschenlampe, flashlight, olight, luminus, sbt-70

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0