Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

LMF Feuerstahl Modell Army


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 kelte1964

kelte1964
  • 261 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2011 - 09:10

Der feuerstahl ist eine echte empfehlung hab für meinen 16,95€ bezahlt:lol:




Aber der hält auch sehr lange -- meiner ist nun 4 Jahre in Gebrauch und der ist nur unmerkbar kleiner geworden!

allerdings hab ich die Erfahrung gemacht daß die billigeren sich zwar schneller abnutzen weil die weicher sind -- aber auch mehr funken sprühen!

#12 fizzy

fizzy
  • 82 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2011 - 11:31

Ich liebe diese Teile :D
Über die Jahre hatte ich bestimmt 10 verschiedene, vom Magnesiumblock über den Miltec-Stahl, bis zum LMF.
Inzwischen hab ich drei LMF, einen Army, einen Scout und im Outdoorladen meines Vertrauens hing letztens ein MINI an der Wand :D der musste dann auch noch sein.

Hat von euch eig. schon mal einer den Striker angebohrt? Ich wollte meinen etwas verkleinern und einen schönen Holzgriff an Stahl und Striker dranmachen, damit er sich schön an mein Barkie anfügt, aber ich bin beim Bohren gescheitert. Scheint wohl gehärtetes Blech zu sein. ;)

Gruß Fizzy

#13 kelte1964

kelte1964
  • 261 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2011 - 20:43

nimm einen edelstahlbohrer dann klappts!!

oder machs wie ich - nimm ein stück eisensägeblatt als striker - funktioniert eh besser!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0