Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Nächtliche Wanderung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#11 Steffan

Steffan
  • 6 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2013 - 21:22

Sieht spitze aus, muss es auch einmal probieren :D

#12 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 26. Juli 2013 - 22:22

Sieht spitze aus, muss es auch einmal probieren :D



Lass lieber. Falls Du das nicht hin bekommst und bei sowas erfrieren würdest (Gott möge das verhindern) würdest Du hier im Forum echt fehlen. Riskier das bitte nicht.

#13 mojo

mojo
  • 3 Beiträge

Geschrieben 21. August 2013 - 19:27

na das nenne ich mal coole spontan Aktion :) wenn ich das so sehe freue ich mich schon wieder etwas auf den Winter...ich liebe Schneewanderungen. Sollte ich vielleicht auch mal in der Nacht probieren ;)

#14 Grindel

Grindel
  • 4 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2014 - 13:58

Hi,

so wie ich es verstanden habe, bist du auf der Suche nach einer Taschenlampe als Reserve? Wie wäre es mit der L7 von LED Lenser (http://www.ledlenser...aschenlampen/l7). Laut diverser Test, die ich gelesen habe, ist die L7 für den Outdoorbereich wie gemacht. Staub und Schläge können der Lampe nichts anhaben, da das Gehäuse aus Polycarbonat gemacht ist; und gegen Spritzwasser ist sie auch geschützt. Die Lampe ist auch recht leicht. Wiegt nur 135 Gramm. Was die Beleuchtung angeht, dürfte die Lampe deinen Ansprüchen durchaus gerecht werden. Sie hat 115 Lumen, womit sie eine Lichtweite von 225 Metern erreichen kann. Außerdem passt du Lampe locker in jede Hosentasche – Abmessungen sind: 13 cm Länge, Durchmesser 4 cm. 



#15 Hohnebostel

Hohnebostel
  • 47 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Angeln, Fahrradfahren, Geocaching, Wandern

Geschrieben 08. Dezember 2014 - 18:15

Hmm, zwei Beiträge, zweimal Werbung für Produkte, seltsam. Seit heute Mitglied. Und dann noch Werbung für LED Lenser, die ich nicht mehr mit dem A... angucke, weil die technisch immer hinterherhängen...

 

Wenn man damit Geld verdienen kann, sagt Bescheid, ich mach mit ;-)

 

Aber ´n bisschen mehr mit Auge und nicht in nem 1,5 Jahre verstaubten Fred.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0