Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Custom EDC Fixed, Meinungen gefragt

custom messer machen hilfe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Burg Messer

Burg Messer
  • 10 Beiträge
  • WohnortMagdeburg
  • Sport:Bogensport, Jagd, Survival, Wandern

Geschrieben 03. Juni 2013 - 18:08

Euer Messerfind ich ja Klasse - nur da haben zwei wohl die selbe Idee gehabt?

http://www.gpknives....OR-3[large].jpg

Ich will Dir nichts Unterstellen also nicht gleich falsch verstehen - als positive Kritik von mir - ändere es etwas ab!

Gruß Michael

#22 PsychoGurke

PsychoGurke
  • 91 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2013 - 18:30

Lass ihn doch, er will doch nicht in Serie gehen. Außerdem schrieb er doch im ersten Beitrag dass sein Messer ein Mix aus mehreren Modellen ist.

#23 Burg Messer

Burg Messer
  • 10 Beiträge
  • WohnortMagdeburg
  • Sport:Bogensport, Jagd, Survival, Wandern

Geschrieben 03. Juni 2013 - 19:17

Lass ihn doch, er will doch nicht in Serie gehen. Außerdem schrieb er doch im ersten Beitrag dass sein Messer ein Mix aus mehreren Modellen ist.


War wirklich nicht Böse gemeint. Auch wenn es für ihn privat selber ist, aber er es hier öffentlich zeigt reagieren die "ami-anwälte" manchmal seltsam (haste gemerkt , hab die Blutsauger extra klein geschrieben)

Gruß Michael




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0