Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Bestes Outdoor-Messer?

messer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 schlafsack

schlafsack
  • 11 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2013 - 19:19

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was für ein Messer ihr so habt. Also welches findet ihr am besten?
Ich hab seit etwa zwei Jahren das Böker Micarta und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber so langsam hätt ich schon Lust auf ein neues.

Habt ihr Tipps?

Lg

#2 MoOoB

MoOoB
  • 47 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2013 - 19:26

Also hab bereits mein zweites Helle.
Das erste hatte ich ca. 11 Jahre in Gebrauch bis es dann wirklich nimmer schön war.
Jetz hab ich seit 3 Jahren das Helle Eggen und bin auch sehr zufrieden obwohl ich manchmal mit dem Fällkniven F1 liebäugel soll auch sehr gut sein, obwohl es mir optisch nicht gefällt.

#3 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.164 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 29. Januar 2013 - 20:40

Mein bestes fixed outdoor - Bark River Bravo 1

Eingefügtes Bild

best folder - Müller MSP Backlock

Eingefügtes Bild

#4 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 30. Januar 2013 - 09:08

Meinen Film über die meiner Meinung nach 10 besten Outdoormesser hast du gesehen?

http://www.odoo.tv/D...sser.850.0.html

Wenn dort nichts für dich dabei ist, dann schau doch auch mal in das Kommentarthema zum Film rein, denn dort gibt es auch noch eine Reihe von Nutzervorschlägen:

http://forum.odoo.tv...-outdoormesser/





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: messer

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0