Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Einführung Batterien und Akkus

akku akkumulator batterie primärzelle sekundärzelle eneloop low self discharge high capacity sanyo energieversorgung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 19. Februar 2013 - 20:08

Hallo Leute,

erstmal Herzlichen Dank an Arthur für den klasse Film ! Für mich war da alles drin, was ich zum Thema wissen muss, und diese Infos haben mir jetzt schon weitergeholfen !

Bin gleich in den Saturn gestern und hab mir gleich 8 Stück besorgt, plus Aufbewahrungsbox ! Konnte ich heute gleich testen da ich mir die Nitecore EA4 geholt hatte...


Eingefügtes Bild

Nochmals Herzlichen Dank für die Infos über die verschiedenen Generationen ! Ich hätte bestimmt für den gleichen Preis dann die erste oder zweite gekauft, so notiert und dann schön im Laden die 3. Generation rausgesucht :D

Bearbeitet von viperati, 19. Februar 2013 - 20:10.


#22 MoGLi

MoGLi
  • 22 Beiträge
  • WohnortBerlin

Geschrieben 15. April 2013 - 11:54

Man gut das ich den Film noch entdeckt hab bevor ich meine Eneloops bestellte.
Das die Akkus gut sind wußt ich schon, aber nicht das es da so'ne Unterschiede gibt.
Jetzt hab ich die neuste Generation und sogar noch 2,-€ gespart. :)

DANKE





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: akku, akkumulator, batterie, primärzelle, sekundärzelle, eneloop, low self discharge, high capacity, sanyo, energieversorgung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0