Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Fällkniven F1 wie schärfen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 30. November 2016 - 11:37

Danke. Kannte ich noch nicht. Ich dachte immer die Ösis wetzen ihre Messer nur an aus den Alpen herausgehauenen Natursteinen :D.

 

Den DC4 verwende ich auch hauptsächlich. Ist vielleicht nicht ganz so elegant wie das Mousepad, aber es funktioniert ;-). Den CC4 werde ich mir auch noch zulegen. Iss ja bald Weihnachten :rolleyes:.



#22 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 06. Juli 2017 - 17:40

Auch wenn das Thema schon älter ist, aber ich hab noch eine Frage: Wie siehts mit der Version des F1 in 3G aus :huh: ? Auch Mousepad und Unterwegs DC/CC 4?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0