Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Bark River Bravo 1 + Sharpening Compound Kit

a2bark riverbarvo 1 micarta sharpening compound kit

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 28. Februar 2013 - 15:39

Hallo Leute,

gestern mein lang erwartetes Bravo 1 bekommen hier mein Video dazu... :D

[media][media][/media[/media]]

Grüsse Peter

#2 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 28. Februar 2013 - 18:51

Danke fürs Video - ich habe es auch - es ist der Hammer, wie man mit dem Messer Tomaten schneiden kann - glaubt man erst gar nicht, weil die Klinge sehr stark ist.
Einfach Kult. Glückwunsch!

#3 rob

rob
  • 112 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2013 - 19:03

Schönes Video, ungestellt (find' ich cool) und die Aufregung und Begeisterung sind deutlich zu spüren. Gut gemacht! :first:

Was das Messer angeht: Tolles Teil - hab' ich auch ... hab's mir in den USA machen lassen mit matt-schwarzem Linen Micarta und blauen Linern :love: ... Aber Du hast das bessere Sheath. Schau trotzdem mal rein - bei meinem ist in der Scheide drin der Niet nicht abgedeckt, was für ein paar Kratzerlein gesorgt hat :mad: ...

greetz
Rob





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: a2bark riverbarvo 1, micarta, sharpening compound kit

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0