Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Der Arthur ist schon ein Arbeitstier - oder einfach mal Danke


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Stony

Stony
  • 306 Beiträge
  • WohnortWalsrode, Niedersachsen

Geschrieben 05. März 2013 - 05:23

Hallo Zusammen,

ich habe gerade die Historie von Odoo.tv gelesen und dabei fiel mir der letzte Satz ins Auge:

Januar 2013 Über 450 Filme stehen Besuchern zur Verfügung.
Ich denke das ist mal eine ganze Leistung. Allein wenn man überlegt wie viel Zeit und Arbeit in diesen Filmen steckt, dazu noch das Forum.

Ich sage einfach mal Danke für soviel Hingabe.

Gruß

Thomas

Bearbeitet von Stony, 05. März 2013 - 05:24.


#2 dirdeck

dirdeck
  • 248 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 05. März 2013 - 06:24

Hallo,

da schließe ich mich gerne an... Danke Arthur!

Da steckt ne Menge Arbeit dahinter und das Ergebnis (Filme und das ganze Forum) ist hervorragend!!!

Beste Grüße

Dirk

#3 redaums

redaums
  • 86 Beiträge
  • WohnortHannover
  • Sport:Fahrradfahren, Survival, Wandern

Geschrieben 05. März 2013 - 06:38

+1 von mir!

Danke für die Mühe.
Gute Idee dieser Thread

#4 sw686

sw686
  • 97 Beiträge

Geschrieben 05. März 2013 - 09:17

Herzlichen Dank.
Und weiter so.

Grüße
Stefan

#5 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 05. März 2013 - 10:13

Ja, das ist schon ziemlich viel und man stolpert da nicht so direkt drüber, da die ganzen Filme gut in Kategorien und Unterkategorien versteckt sind.

Wenn man jetzt durchschnittlich 8 Stunden Arbeit pro Film annimmt hat Arthur allein für die Filme schon 150 Tage (24h) aufgewandt. Das ist wirklich eine respektable Leistung! (Ich hoffe, die 8 Stunden reichen überhaupt)

Vielen Dank, Arthur!

#6 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 05. März 2013 - 20:05

Hallo


das sich jemand bedankt für die ganze Arbeit hört man immer gern .

Also Arthur:ganz ehrlichen Dank für Deinen Einsatz und die Mühen.

Aber ich werfe hier mal das Stichwort "Fördermitgliedschaft " in den Raum .

Ich weiß : Geld ist nicht Alles. :wondering:

Hilft aber :D

#7 Nordwind

Nordwind
  • 56 Beiträge

Geschrieben 05. März 2013 - 20:14

Es ist sehr gut zu erkennen, das Arthur hier sehr viel Herzblut hineinsteckt.
Ich bin mir aber sicher, das im Hintergrund, auch noch einige mitwirken.
Auch von mir VIELEN DANK an Arthur und an alle die dieses Forum unterstützen.


#8 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 05. März 2013 - 20:35

Über 450 Filme stehen Besuchern zur Verfügung.
Ich denke das ist mal eine ganze Leistung. Allein wenn man überlegt wie viel Zeit und Arbeit in diesen Filmen steckt, dazu noch das Forum.

Ich sage einfach mal Danke für soviel Hingabe.


Auch herzlichen Dank von mir! :violin:

Die Arbeit, die hinter dem ganzen Projekt steckt, ist einem nicht jederzeit present.

#9 Seelenfrost

Seelenfrost
  • 63 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 06. März 2013 - 08:04

Ich bin seit Sep. 2011 im Forum angemeldet. Bin zwar kein so aktiver Forumsschreiber aber ich schaue mir regelmäßig die Filme an. Ab und zu hab ich auch mal ne Frage oder antworte im Forum. Ich habe viel gelernt und ausprobiert, habe mir das ein oder andere Messer gekauft, dank deiner Filme. Auch andere tolle sachen die in Filmen vorgestellt worden z.B. Taschenlampen, Uhren, Survival, Lanyards, Outdoor... und und und.... haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Nun, alles in allem mach einfach weiter so mit Odoo TV !!!


Auch von mir ein herzliches Dankeschön :first:

Bearbeitet von Seelenfrost, 06. März 2013 - 11:15.


#10 Firemedic

Firemedic
  • 25 Beiträge

Geschrieben 06. März 2013 - 09:05

Den vielen Danksagungen kann ich mich nur anschließen: Klasse Seite, weiter so!

Viele Grüße,
Firemedic




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0