Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe: Fällkniven NL 4 Frej und Cold Steel SRK

fällkniven cold steel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Extrema

Extrema
  • 327 Beiträge
  • WohnortOWL
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 10. März 2013 - 10:40

Hallo,

zum Verkauf stehen folgende Messer:

1. Cold Steel SRK, AUS-8A, Made in Japan. Der Zustand des Messer ist gut. Die Klinge wurde gestonewashed bei Sartools. Danach wurde es nicht mehr benutzt. Das Messer kommt mit einer Secure-EX-Scheide.

Preis 90€ Verhandlungsbasis.
Angehängte Datei  K1024_DSCN0475.JPG   245,22K   70 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  K1024_DSCN0476.JPG   252,73K   89 Mal heruntergeladen

2. Fällkniven NL-4 Frej, VG-10 Laminatstahl, Made in Sweden. Der Zustand des Messer ist gut. Auf der Klinge sind Spuren vom Ziehen aus der Scheide zu sehen. Das Messer kommt mit der einer braunen Lederscheide.

Preis 210€ Verhandlungsbasis.
Angehängte Datei  K1024_DSCN0471.JPG   250,24K   74 Mal heruntergeladen

Die Preise sind inkl. versicherter Versand per DHL in Deutschland.

Wie bereits oben geschrieben sind die Preise Verhandlungsbasis, ihr könnt mir gerne Angebote machen (realistische). Bitte keine Tauschangebote.

Bearbeitet von Extrema, 10. März 2013 - 16:28.


#2 Extrema

Extrema
  • 327 Beiträge
  • WohnortOWL
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 14. März 2013 - 17:48

Cold Steel SRK ist verkauft.

Fällkniven verkauft

Bearbeitet von Extrema, 17. März 2013 - 13:47.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0