Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Odoo.tv Filme auf Flash, HTML5 oder YouTube?

youtubeodoo html5 video ios apple android flash

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#41 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 07. August 2013 - 15:38

Hi - also ich schaue ja immer bei facebook rein - da posten eh alle ihre neuen Filme - sie es FuwaForestFilm oder Sackioder wer auch immer.
Bei Odoo.tv werden ja alle Filme hier im Forum angekündigt, von daher sehe ich sie hier.
Was Youtube angeht, war ich ja nice so schlüssig, allerdings denke ich mittlerweile, dass es doch eine gute Entscheidung war. Sacki wird auch bei Youtube gefunden - oder viele sind durch Bushcraftvideos in die dementsprechenden Foruen gekommen. Ich denke das bringt neue User.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: youtubeodoo, html5, video, ios, apple, android, flash

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0