Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Hülle Reiseunterlagen gesucht

hülle geldbörse geldbörse boarding card ticket brieftasche

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Markus

Markus
  • 96 Beiträge

Geschrieben 15. März 2013 - 17:26

Hallo Forum,

kennt jemand eine gute Hülle für Reiseunterlagen - halt das Zeug, das man im Flughafen ect. immer zur Hand haben muss - Boarding card, Reisepass ....

Was man so findet sind oft so megagroße Geldbörsen / Brieftaschen, die neben der Aufnahme für die gewünschten Unterlagen noch diverseste Kartenfächer ect. haben. oftmals sind diese zudem aus dickem Leder, was sie wieder riesig groß macht.

Am liebsten wäre mir relativ schlankes Corduramaterial, ein großes Steckfach für Tickets, ein Fach für den Reisepass (so zu öffnen, dass Foto ect. erkennbar sind) und noch etwas Platz für z.B. notizzettel mit Zeiten ect. - also recht kompakt und zusätzlich zum ohnehin mitgeführten Portmonee - gefunden habe ich so etwas noch nicht ...

Achja - sollte sich preislich auch im moderaten Rahmen bewegen, letztendlich soll es ja auch nur an den Reisetagen genutzt werden.

Vielen Dank

#2 WZT

WZT
  • 193 Beiträge
  • WohnortMinden
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 10. April 2013 - 01:35

So wie du es beschreibst, kannste das nur selber bauen..

Oder du nimmst so einen ganz dünnen Brustbeutel oder ein flaches Wallet.

Hab auch mal sowas gesucht, gibt es echt nicht gerade an jeder Ecke...

Hab dann die TT Neck Pouch genommen, die hält gut was aus!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0