Zum Inhalt wechseln


Foto

[Erledigt] Fällkniven F1 mit 2 Scheiden


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Terminator

Terminator
  • 13 Beiträge
  • WohnortFrankfurt am Main
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 20. März 2013 - 15:50

Das ist ein Fällkniven F1 aus lam. Vg-10. Zustand - neuwertig. Oder besser gesagt Neu. Gekauft von einigen Jahren im Laden und niemals benutzt oder ausgeführt. Vitrinenstück. Die Paracord Schlaufe an der Zytel Scheide habe ich nach dem Kauf eingefädelt, weil es für mich besser aussieht. Lederscheide ist auch dabei.

Festpreis 124,- inkl vers. Versand in DE. ( Ö + 5,00...leider)
kein Tausch
Verkauft, Vielen Dank!!

Danke fürs Reinschauen!

Dem Käufer schenke ich eine neue 5 Mode Trustfire TR801(wird befeuert mit einer 18650er Zelle) ohne den Akku.
so eine: http://www.sunsky-on...mg.do?id=243063

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Terminator, 22. März 2013 - 12:35.


#2 Terminator

Terminator
  • 13 Beiträge
  • WohnortFrankfurt am Main
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 22. März 2013 - 12:37

Erleding! Kann geschloßen oder gelöscht werden. Leider gibt es keinen Tool mit dem man erledigte Verkaufsthreads selbst schließen kann und so, weil sie nach einiger Zeit nicht mehr Editierbar sind, muss man sie immer Hochpushen um zu sagen, daß sie erledigt sind. Nervig für alle Beteiligten! ;-)

#3 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 22. März 2013 - 13:49

Das kommt halt daher, das es User gab, die alle ihre Posts gelöscht haben und damit ganze Threads unbrauchbar wurden, da kein Zusammenhang mehr bestand.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0