Zum Inhalt wechseln


Foto

Klarus XT-10


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Terminator

Terminator
  • 13 Beiträge
  • WohnortFrankfurt am Main
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 21. März 2013 - 23:55

Ich verkaufe meine Klarus XT10. Die Lampe ist im super Zustand und wurde extrem selten benutzt und immer in der Tasche bzw im Rucksack transportiert. Keine Kratzer, keine Macken. Das ganze Originalzubehör ist dabei(Holster steckt immernoch in der Verpackung).
Die Lampe kommt ohne Akku oder Batterien. Die Spezifikationen stehen auf der Rückseite der Verpackung(siehe Foto 2)

47,- inkl hermes vers. Versand in DE ( Ö leider + 5,- Euro)
PayPal auch möglich ( die 3,5% übernehme ich) und die Lampe geht gleich morgen früh raus.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Terminator, 21. März 2013 - 23:56.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0