Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Zu schade für den Altmetall - das Astscherenmesser


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 23. März 2013 - 18:16

Unsere Astschere hat die Saison nicht überlebt, und ist in der Mitte gebrochen. Bei genauerem hinsehen ergibt die Klinge ein schönes Messer, ein bisschen mini-Kukri-mäßig. Also hab ich sie mal ausgebaut:
Angehängte Datei  messerprojekt2.JPG   148,25K   78 Mal heruntergeladen

Viel zu schade für die Tonne. Da ich noch nie ein Vollerl-Messer gemacht hab, ist das die Gelegenheit mal ein bisschen probehalber rumzupfuschen, ehe ich mir eine teure Klinge hernehme. Mal schauen was ich für ein passendes, improvisiertes Griffmatrial finde.

Ihr dürft euch also in den nächsten Wochen und Monaten mal wieder auf ein kleines Messerprojekt von mir freuen...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0