Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Hüttentour Lechtaler Alpen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 bondjames

bondjames
  • 21 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 29. März 2013 - 18:36

Guten Tag zusammen kennt jemand von euch eine schöne hüttentour in den Lechtaler Alpen?? Sollte so etwa 7 Tage dauern und der Start und Endpunkt sollte auf jeden fall mit der Bahn zu erreichen sein. Die Tour darf ruhig schwer sein sollte aber keine Passagen aufweisen bei denen man kletterzeug braucht. Wenn jemand eine schöne Tour kennt einfach melden ;) ach ja die Tour soll etwa im Juli stattfinden vielen dank im voraus ;)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0