Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Varanger Expedition - Mit Hundeschlitten in die arktische Klimazone

varanger norwegen hundeschlitten husky vardø nordnorwegen finnmark expedition

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 28. November 2013 - 15:04

Hier habe ich nochmal den Abschluss der Reise in einem kleinen Video festgehalten.
Nach unserer Ankunft in Vardø hatten wir noch 3 Tage Aufenthalt den wir sehr angenehm Privat verbrachten.
Da die kleine, Vardø vorgelagerte, Insel Hornøya mit ihrem Vogelfelsen nicht weit entfernt war und wir glücklicherweise ein Boot zur Verfügung gestellt bekamen, wurde kurzerhand übergesetzt um das Schauspiel der Seevögel in der Arktis zu beobachten.
Wir hatten Glück denn ca. 4 Tage vor uns, sind Schwärmeweise Papageientauchen auf Hornøya eingetroffen um dort den Sommer zu verbringen.
Es war ein wahres Spektakel dort auf der Insel der Vögel!

http://www.youtube.com/watch?v=9HQg7s_7J6A


#22 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 28. November 2013 - 20:06

Das hast Du klasse umgesetzt, Johannsen. 1A-Musik, topp Motiv. Danke schoen!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: varanger, norwegen, hundeschlitten, husky, vardø, nordnorwegen, finnmark, expedition

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0