Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Montane Grand Tour 55

rucksack tourenrucksack ultraleicht tagesrucksack montane grand tour trekkingrucksack toploader

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 05. Mai 2013 - 12:15

Mit einem Gewicht von nur knapp 1,3kg empfiehlt sich der Grand Tour 55 von Montane für Wanderer, die gerne leicht oder ultraleicht unterwegs sind. Darüber hinaus bietet der Rucksack mit einem Volumen von 55 Litern auch genügend Platz für längere Touren. Wer nun allerdings glaubt die Briten hätten an allem gespart, der irrt. Der Grand Tour 55 bietet trotz des niedrigen Gewichts einige pfiffige Details wie luftdurchlässige Netztaschen oder auch ein herausnehmbares Gestell. Wir stellen euch den Montane Tourenrucksack heute einmal genauer vor.

http://www.odoo.tv/M...r-55.870.0.html

#2 Stocky

Stocky
  • 9 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2013 - 15:00

Hi

sieht ja ganz interessant aus der Rucksack.
Wie sind denn die Befestigungsmöglichkeiten ausserhalb des Rucksacks?
Ich such noch einen Rucksack, der auch für längere Touren ausreicht. Aber gerade am Anfang einer Tour ist der Rucksack ja ein bischen arg voll und man muss ein paar sperrige Dinge (Isomatte, Schlafsack, ect.) aussen befestigen.
Oder würdest du sagen, das der Rucksack dort an seine Grenzen stöst?

ansonsten mal wieder ein klasse Video, danke.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: rucksack, tourenrucksack, ultraleicht, tagesrucksack, montane, grand tour, trekkingrucksack, toploader

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0