Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Tatonka first aid kit aber welches?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 bondjames

bondjames
  • 21 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 06. Mai 2013 - 14:28

Hallo zusammen! Welches first aid kit könnt ihr mir für eine ca.1 wöchige Tour in die Alpen empfehlen ??
Dauer: 1 Woche etwa
Ort: Alpen
Was: Trekkingtour (Hüttentour)
Wie viele Personen: 2- jeder ha sein eigenes Set
Die erste Hilfe Sets von tatonka scheinen bei mir im Bekanntenkreis wohl hoch im Kurs zu liegen aber welches würdet ihr mir empfehlen wenn es möglichst leuchtend und platz sparend sein muss??

Vielen dank im voraus ;)

Bearbeitet von Johannsen, 06. Mai 2013 - 14:46.
Umlaute repariert


#2 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 06. Mai 2013 - 15:02

Also wenn es unbedingt Tatonka sein soll würde ich dir zum Basic raten. Das gibt es auch noch in einer wasserfesten Version mit Rollverschluss.
Wenn du es noch ein wenig aufstockst dann kann man damit schon was anfangen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0