Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Nitecore EA8

nitecore ea8 ea4 taschenlampe flashlight aa

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 12. Mai 2013 - 16:59

Mit der EA8 präsentiert Nitecore den großen Bruder der beliebten EA4 Taschenlampe. Die Lampe bietet noch mehr Licht, noch mehr Reichweite, eine noch längere Betriebsdauer aber auch noch mehr Gewicht und noch mehr Batterien. Insgesamt 8 AA Batterien finden in der Nitecore EA8 Platz. Beibehalten hat man das gute Handling und den Multifunktionsschalter mit zwei Drucktiefen. Wir stellen euch die Lampe heute genauer vor.

http://www.odoo.tv/N...-EA8.871.0.html





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: nitecore, ea8, ea4, taschenlampe, flashlight, aa

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0