Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wandern von De nach AT?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Odie

Odie
  • 25 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2013 - 11:50

Hey!
Wer hats denn schon mal gemacht, was für Gegenden oder welche Grenzübergänge sind denn schön zum wandern von Deutschland nach Österreich - wer hat denn da Ideen? Was bietet sich gut an?
Kann ruhig mehrere Tage dauern, soll im Süden starten und dann eben nach Österreich gehen...

#2 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 11. Juni 2013 - 06:29

ähm, is saure Gurken Zeit?

Versuch mal hier evtl. ( KLICK ) Da sollte was dabei sein.

Immer wieder gern genommen isr auch der Jakobsweg

Gruß Travelmad

#3 draussensein

draussensein
  • 57 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2014 - 13:42

Wir waren schon mal in einem Hotel in Österreich, wo es tolle Wanderwege gibt. Wir einen tollen Urlaub hier verbracht. :cry: Vielleicht kann man von dort aus Wanderwege und - Ziele recherchieren. :cool:

#4 blackfinger

blackfinger
  • 6 Beiträge

Geschrieben 20. April 2018 - 12:31

Ein interessantes Thema, das würde mich auch interessieren. Am besten im Rahmen einer Alpenübequerung.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0