Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Hallo ich bin neu hier


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#11 Slum

Slum
  • 193 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2013 - 10:46

Herzlich Willkommen auf odoo.tv :D

#12 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2013 - 20:51

Hallo Zusammen,
ich bin die Maike aus Düsseldorf und neu hier. Ich freu mich auf anregenden Austausch...
Liebe Grüße


Herzlich Willkommen bei uns!
Grüße aus Hessen
Viel Spaß und viel Informationen für dich hier.

Eingefügtes Bild


Schon interessant!

Gibt sich hier 'jemand' als Frau zu erkennen.. gibt's ne ordentliche Resonanz. ;-)

#13 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 20. Juni 2013 - 21:49

Das hatnichts damit zu tun, dass du eine Frau bist
wir haben normalerweise einen Vordstellungsthread

http://forum.odoo.tv...fuer-neue-user/

dort ist bis jetzt auch noch niemand begrüßtworden.

Du hast hier einen eigenen Thread aufgemacht und viele haben dich begrüßt - wir sind intern darüber ab nachdenken, ob wir nicht eine eigene Kategorie dafür machen, damit alle neuen User begrüßt werden können.

#14 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 20. Juni 2013 - 22:27

Der Threadersteller ist keine Frau . Sondern Lockvogel . Und hat erreicht was es wollte: odoo member diskuttieren .

Bearbeitet von SüdSauerländer, 20. Juni 2013 - 22:27.


#15 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 20. Juni 2013 - 22:47

Der Gedanke ist mir von vornherein gekommen, aber ich dachte mir sei mal ausnahmsweise freundlich, Frau hin Frau her (was das angeht bin ich bedient). Jedoch ist mir aufgefallen das kein Post zurück gekommen ist und da immer noch nur drei Beiträge zu Buche stehen.
Meine Frage wäre halt nur, was soll das und wem nützt das?? Vielleicht bin ich ja ein wenig naiv was das angeht, aber ich lasse mich gern aufklären.

#16 Wahtari_1

Wahtari_1
  • 16 Beiträge
  • WohnortSchleswig Holstein, Kiel
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 21. Juni 2013 - 12:04

Die Theorie mit dem Lockvogel verstehe ich auch nicht...

#17 Travelmaike

Travelmaike
  • 5 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf

Geschrieben 28. Juni 2013 - 09:59

Das ist ja nett von Euch ;) Da fühl ich mich gleich noch wohler hier. Tja ich bin gerne draussen (Zelten und Wandern) und hab Euch im Google gefunden. Ich hab "outdoor" und "forum" gegoogelt.

Liebe Grüße Maike

#18 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 28. Juni 2013 - 11:40

Wenn dem so ist..... sehen wir jetzt alle ganz schön blöd aus, *g*!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0