Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Tipps für Wanderrouten gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Travelmaike

Travelmaike
  • 5 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf

Geschrieben 14. Juni 2013 - 10:42

Hallo Zusammen, ich habe mir eine Privatunterkunft auf Sylt gebucht, wo ich auch meinen Hund mitnehmen kann - tolle sache schonmal - aber ich bräuchte mal ein paar Anregungen für tolle Wanderrouten. Ich bin für alles offen ;)

Liebe Grüße Maike

#2 coyote79

coyote79
  • 76 Beiträge
  • WohnortWürzburg
  • Sport:Camping, Geocaching, Wandern

Geschrieben 14. Juni 2013 - 14:17

Eventuell ist hier etwas für dich dabei
http://stadtplan.mei...rchType=address

#3 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 19. Juni 2013 - 10:33

Zu Sylt kann ich leider nichts sagen, aber hast du schon bei http://www.gpsies.com nach Tourvorschlägen gesehen?

#4 mojo

mojo
  • 3 Beiträge

Geschrieben 26. August 2013 - 09:54

Ich kann dir den Harz empfehlen. Wir sind zum Beispiel am Wochenende von Braunlage zum Brocken und wieder zurück gewandert.
Eine herrliche Route durch intakte (so sah es zumindest aus ;-)) Natur und das Wetter war einfach herrlich (sonnig und warm, aber nicht zu heiß). Da wir keine Camper sind, haben wir in einem Hotel in Braunlage (hier geht's zur Homepage, falls es interessiert) übernachtet, welches direkt am Fuße des Wurmbergs liegt und den idealen Ausgangpunkt für Harz-Wanderungen darstellt.

#5 Wolf2

Wolf2
  • 10 Beiträge

Geschrieben 28. November 2016 - 09:38

Zu Sylt weiß ich leider auch nichts, aber Fehmarn ist sehr schön.  Schau aber selbst mal auf diese Seite hier. 

Sportlich gesehen, gibt es dort eine Menge toller Angebote. 



#6 blackfinger

blackfinger
  • 15 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2018 - 14:37

Hat hier wirklich noch niemand das Sauerland empfohlen? Der Ort Winterberg ist zum Beispiel das ideale Ziel für einen Wanderurlaub in Deutschland.

Durch den Ort führt auch der bekannte Fernwanderweg "Rothaarsteig". Außerdem gibt es dort viele sehr gute Hotels.

 

Ausführliche Informationen findest Du z.B. unter https://www.winterbe...t/tourist-info/



#7 cakija

cakija
  • 14 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2019 - 23:44

Hallo, hast du schon ein paar Ziele für dieses Jahr gefunden? Wenn nicht, würde ich dir einen Familienurlaub in Südtirol empfehlen. Wir waren in einem Hotel Jagdhof und das ist ein Wellnesshotel, bietet aber auch andere unterhaltsame Aktivitäten wie Wandern, Golf, Skifahren, Mountainbiken und mehr. Sie bieten geführte Touren an 7 Tagen pro Woche und 5 geführte Wanderungen pro Woche.
 

 
Grüß

#8 machine

machine
  • 474 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 26. Juni 2019 - 09:48

Vielleicht hat sich das Ganze nach 6 Jahren auch erledigt ;-).



#9 Fliegentod

Fliegentod
  • 546 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 26. Juni 2019 - 12:33

Da zu erst eine Verlinkung in diesem Beitrag war, vermute ich eine andere Intension. :tape: ;-)



#10 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.111 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 27. Juni 2019 - 09:59

Das habe ich auch so gesehen und da das öfter vorkommt - entferne ich die einfach nur noch, ohne jedes mal dazu Stellung zu nehmen - das bringt eh nichts.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0