Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Buschcraft Videomagazin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 20. Juni 2013 - 12:42

Hallo Gemeinde,

wer Lust hat kann ja gern mal reinschauen, unser ersters Videomagazin ist online.

Gruß Travelmad



#2 SH4Rp

SH4Rp
  • 46 Beiträge
  • WohnortBremen
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Wandern

Geschrieben 20. Juni 2013 - 13:13

Moin, wie immer ein gutes Video.
Das Feuerzeug erinnert an das Wehrmachtsfeuerzeug. Das gab es Anfang der 90er immer spottbillig auf Flohmärkten.

#3 sw686

sw686
  • 97 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2013 - 13:53

Reinschauen ja, aber vielleicht geht ihr näher an die Artikel herran, und arbeitet noch an der Aufnahmequalität.

#4 HolgerD

HolgerD
  • 202 Beiträge
  • WohnortMadrid
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 20. Juni 2013 - 14:48

Ich finde das Format toll. Die Themen sind abwechslungsreich und werden locker und unverkrampft vorgestellt. Ich habe mir in der Mittagspause leider nur die Hälfte anschauen können, schaue mir das ganze Video aber am Abend noch einmal an. Praktisch fand ich den Hinweis auf das Benzinfeuerzeug mit O-Ring. Ich dachte, dass Benzinfeuerzeuge nicht für Outdoor geeignet sind, aber das vorgestellte ist praktisch und klein. Das ist für kurze Touren sicher eine Alternative zum schweren Wenger Clava, das ich normalerweise mitschleppe. Den Lageraufbau von Travelmad schaue ich mir noch mal an. Da scheint alles gut durchdacht zu sein. Vielleicht probiere ich auc einmal ein Hammock mit Tarp aus. Den Kajkarucksack finde ich aber auch in der 75L-Variante schon zu gross. Ich hatte einen in grün und habe ihn verschenkt, aber Rucksäcke und Packgewicht sind auch Geschmackssache.

Danke und weiter so!!!
Ich finde das Video genauso interessant und unterhaltsam wie die amerikanischen von "Nutnfancy", den ich mir auch regelmässig anschaue. Das ist mir viel wichtiger als kameratechnische Details.

#5 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 21. Juni 2013 - 07:46

Hallo zusammen,
herzlichen Dank fuer euer neuestes Videowerk, liebe Freunde von der OFC!

Es war mir eine Freude, dieses ansehen zu dürfen.

Die behandelten Themen waren für mich sehr interessant und spritzig rüber gebracht.

Macht` weiter so!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0