Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Suche ein kleines bzw. mittelgroßes Outdoor Messer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#31 Eiserner

Eiserner
  • 147 Beiträge
  • WohnortRothaargebirge
  • Sport:Angeln, Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 10. Juli 2013 - 10:57

Glückwunsch zum neuen Messer, ich hätte es trotzdem mit Griffschalen genommen :p

Eiserner

#32 schlangus

schlangus
  • 10 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2013 - 14:48

@Kimura
Gratulation auch von mir, wie Eisener schon geschrieben hat, Griffschalen hätte auch ich dazu gekauft,
habe ich schon mal geschrieben, ich weiß ^^ .

Das nächste Messer was Du Dir wohl bestellen wirst ist das 3er. Wenn Du dieses Messer dann endlich hast stellst Du fest das man selbst
das noch um den Hals tragen kann. ;-)
Wie schon viele geschrieben haben die ESEE sind nicht schlecht. Mit Deinem Messer wirst Du bestimmt viel spass haben und Du wirst es oft gebrauchen.

Schönen Gruß

#33 Kimura

Kimura
  • 23 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2013 - 12:31

Hi Leute!!! War paar Tage an der Nordsee und das Messer war immer bei mir, und es Flutscht jetzt tatsächlich sehr leit aus der Scheide....

Mir ist beim Schnitzen ein Fehler unterlaufen, ich bin mit dem Messer auf ein Stein gekommen, und nun sieht man ein paar kleine Krater in der Klinge :( ich hoffe es ist nix schlimmes, und man kann es wieder wegschleifen???? Jetzt brauche ich noch einen Schleifstein für das Izula welches könnt ihr mir den da empfehlen?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0