Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Gute Trekkingschuhe nicht in Asien hergestellt

trekkingchuhe

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 Sound

Sound
  • 12 Beiträge
  • WohnortDuisburg
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 17. Juli 2013 - 13:29

Hallo,

ich suche nach guten Trakkingschuhen. Es muss nicht unbedingt ein Markenprodukt sein. Es zählt allerdings die Qualität.

Viele Grüße

Sound

Bearbeitet von Sound, 17. Juli 2013 - 14:18.


#2 Hansi_Draußen

Hansi_Draußen
  • 61 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Klettern, Wandern

Geschrieben 17. Juli 2013 - 14:38

Die Suche muss ja wirklich dringend sein, wenn du gleich zwei Themen dazu eröffnest :D Aufgrund einer besseren Übersicht wäre es eventuell sinnvoll, einen der beiden Themen zu schließen/löschen, damit nicht an zwei Orten parallel das gleiche gemacht wird?

#3 Sound

Sound
  • 12 Beiträge
  • WohnortDuisburg
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 17. Juli 2013 - 14:44

Die Suche muss ja wirklich dringend sein, wenn du gleich zwei Themen dazu eröffnest :D Aufgrund einer besseren Übersicht wäre es eventuell sinnvoll, einen der beiden Themen zu schließen/löschen, damit nicht an zwei Orten parallel das gleiche gemacht wird?


Gern, bloß ich weiß es nicht wie und ja, ich es ist dringlich ;-)

Wie kann ich diesen Thema schließen??? keine Ahnung. Es ist ziemlich unübersichtlich hier, im Bezug darauf.

Bearbeitet von Sound, 17. Juli 2013 - 14:42.


#4 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Juli 2013 - 15:00

Habe das mal erledigt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0