Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Outdoor-Hemd Brad Pitt in World War Z


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Chrisbeck

Chrisbeck
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2013 - 22:35

Hi,
hat schon Jemand von euch den neuen Zombie-Film World War Z gesehn? Mir ist sofort das schicke schwarze Langarmhemd von Brad Pitt aufgefallen. Jetzt bin ich auf der Suche nach so einem oder einem ähnlichen. Meine erste Vermutung war, dass es ein US Armee Hemd ist, aber es hat keine Laschen auf den Schultern. Hat jemand eine Idee?

Hier das besten Bilder, die ich finden konnte:
http://jeffreyklyles...lla-kertesz.jpg
http://socialitelife...-world-war-z-22

Danke und Grüße
Chris

#2 Hansi_Draußen

Hansi_Draußen
  • 61 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Klettern, Wandern

Geschrieben 30. Juli 2013 - 00:01

Hm, schwer zu sagen nur anhand der Bilder. Sieht mir aber wie ein ein normales Jeans- oder (wahrscheinlicher) Leinenhemd aus. Ein sehr ähnliches habe ich mir erst am Wochenende gekauft, aber ohne den Film gesehen zu haben.^^ Gibts eigentlich von so ziemlich jeder Marke und in allen erdenklichen Farben und Mustern. Musst nur mal in ein anständiges Bekleidungsgeschäft gehen- nicht unbedingt ein Outdoorladen, da es für mich eher wie ein "normales" Hemd aussieht.
Gerade jetzt findet man solche Hemden auch häufig reduziert, weil die Sommerware raus muss... :D

#3 WZT

WZT
  • 193 Beiträge
  • WohnortMinden
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 30. Juli 2013 - 04:00

Das Hemd gibt es gerade als Sonderangebot bei www.blooddiamondpants.com
und mit dem Gutschein-Code "WWZ" sogar noch 20% auf den gesamten Einkauf, außer Zombienahrung!
:rolleyes:

Nee, im Ernst, das ist ein schwarzes Hemd aus Baumwolle oder Mischgewebe, 12,99 bei ClottenAnton um die Ecke.
Werd die mal alle aufkaufen und ein kleines WWZ-Label reinnähen, dann verklopp ich die für 79,95 bei der Bucht und du kriegst 5% für die Idee!
Schick mir einfach deine Kontodaten...
;-)
Bis dann!

#4 dennis24

dennis24
  • 7 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2013 - 11:15

das ist doch ein stinknormales schwarzes hemd oder? :D versteh nicht was da so besonderes dran ist ...

#5 Wachdl

Wachdl
  • 49 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2013 - 17:32

Irgendwie sieht das nach Craghopper aus. Ich habe so ein Hemd aus 2011 das sieht ähnlich aus. War das Bear Grylls Hemd. Sieht aktuell aber ein bischen anders aus.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0