Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wissenssendungen im Abendprogramm


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Fenrir

Fenrir
  • 146 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 11. August 2013 - 08:01

Ich möchte eigendlich nur mal meinen leichten Ärger über eine nicht näher zu benennende Sendung im Abendprogramm kundtun.

Folgendes Szenario: Ein Test von "Campingzubehör"

Hierzu wird getestet ein LMF Firesteal 2.0. Fand ich bis dahin eigendlich recht nett. Dachte mir, schön das sowas dort auch mal getest wird. Wirklich gegraut hat mich dann der Test selbst in dem jemand tatsächlich versuchte Holzkohlen mit Grillanzünderwürfeln mit dem LMF zum laufen zu bringen. Danach noch mit Spiritus drüber und dann noch im Regen. Das das nicht funktionieren wird sollte jedem halbwegs logisch denkenden Menschen eigendlich klar sein.

Da Fazit dabei war übrigends ein "Dieses Gadget ist total nutzlos und nicht zu gebrauchen"

Bei mir löste das ein Bedürfnis den Kopf auf den Tisch zu schlagen aus aber naja...

Etwas früher in der Sendung wurde übrigends ein aufblasbares Zelt mit dem Packmaß eines Kühlschranks als gute "Camping-Idee" tituliert.

Hoffe der Post ist so geschrieben das er keinen Anstoß findet ;)

#2 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 11. August 2013 - 08:46

Das Zelt habe ich jetzt nicht gesehen, aber die LMF-Szene - also blöder geht es nicht - null vorbereitet. Ich kann mich auch nicht in einen Ferrari setzen und im 4 Gang anfahren und dann feststellen, dass das Auto ein Anzug hat, wie ein Traktor.
Als Frisör ist der Typ gut, aber nicht dafür.

#3 Fenrir

Fenrir
  • 146 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 25. August 2013 - 18:01

Da ich anscheinend leider zuviel Fernsehn schau ist mir noch was aufgefallen:

Neue Sendung auf Pro7 Schuz in the Box. Die Sendung an sich sieht wieder nach recht seichter Abendunterhaltung aus ABER: im Trailer hab ich tatsächlich das Gefühl gehabt den guten Joe Vogel erspäht zu haben. Schaut mal selbst nicht das ich mich da getäuscht habe.

http://www.prosieben...-box-1.3610861/

#4 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 25. August 2013 - 22:32

... im Trailer hab ich tatsächlich das Gefühl gehabt den guten Joe Vogel erspäht zu haben ...


Jo! Das ist der Joe!
Dann darf er wohl den Protagonisten der Sendung durch die Wildniss scheuchen oder so ^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0