Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Cold Steel Bushman Bowie

cold steel bushman bowie cs bushman bowie bushman bowie cold steel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Morales

Morales
  • 236 Beiträge
  • WohnortRE, NRW

Geschrieben 23. Oktober 2013 - 18:36

Update: Ich habe ein Ersatz Bushman bekommen, allerdings "nur" das normale. Ist mir jetzt auch egal, da es bei den ersten leichten Tests vieeel besser abgeschnitten hat als das Bowie Bushman (naja, schlechter geht auch nicht). Insofern bin ich zufrieden und werde das gute Stück aber weiter testen und im Auge behalten.

Gruß
Carsten

#22 dirdeck

dirdeck
  • 248 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 23. Oktober 2013 - 18:56

Servus Carsten,

das hört sich ja schon mal gut an. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es bei dem positiven Eindruck bleibt. Wobei ich schon glaube, dass Dein erstes - mangelhaftes Exemplar - nicht "normal" und ein "Montagsmesser" war. Ärgerlich ist es allemal. War wenigstens der Umtausch problemlos?

Viele Grüße
Dirk

#23 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 23. Oktober 2013 - 20:50

Hallo Carsten,
freut mich, dass es geklappt hat und ich hoffe (und bange?) mit dir, dass es auch so bleibt.

Dirk,
konntest du in der Zwischenzeit dein Bushman wieder 'ran nehmen? Mit welchem Resultat? Ich wollte das Messer unbedingt haben, aber momentan sehe ich von der Anschaffung noch ab...

Gruß
Matthias

#24 Morales

Morales
  • 236 Beiträge
  • WohnortRE, NRW

Geschrieben 23. Oktober 2013 - 21:04

Das wird schon werden. Ich muss den Schleifwinkel noch ein wenig anpassen, aber dann wird das Messer bestimmt seinen Dienst tun. Der Umtausch lief wirklich unkompliziert, altes Messer wieder weg, neuen Messer im Nu da. Wolfster ist da wirklich top.

Gruß
Carsten

#25 dirdeck

dirdeck
  • 248 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 24. Oktober 2013 - 04:35

Servus,

ja, ich hatte zwar nicht viel Zeit, konnte aber noch ein wenig mit dem Bushmann hacken und batonen.... bei mir kein Problem. Darum hoffe ich ja für Carsten, dass sein neues Bushman diesmal besser abschneidet.

Viele Grüße
Dirk





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: cold steel bushman bowie, cs bushman bowie, bushman bowie, cold steel

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0