Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Winterjacke (Rad, Spazieren)

winterjacke daunen fahrrad

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Peter M.

Peter M.
  • 109 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2014 - 18:34

Wie ist denn die Jack Wolfskin "black range men" ?

Die gibt es im Internet schon für 109€.

http://www.guenstige..._Range_Men.html

Wobei ich den Shop nicht kenne. Aber auch im offiziellen Laden ist sie stark reduziert!

Bei meiner alten Jacke ist der Zipper aus Alu zerbrochen und ich finde keinen passenden Ersatzschlitten.

#22 o0Pascal0o

o0Pascal0o
  • 44 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 23. Januar 2014 - 18:49

auf jeden Fall interessant.Einzig die Verkehrtauglichkeit ist nicht gegeben. Aber das ist bei den wenigsten so. Leider auch nur eher mässig helle Farben verfügbar.

#23 o0Pascal0o

o0Pascal0o
  • 44 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 28. Februar 2014 - 19:14

Ich habe mich jetzt entschieden für diese hier:
Marmot George Component Jacket #40420, Size M
Color: New Team Red/ Brikc 6359
Gorge Component Jacket | Marmot.com
-die Innenjacke ist grau(kann man herausnehmen)
-ist Kunstfaster

-Die Hat Lüftungsschlitze unter den Armen(per Reißverschlussbedienbar)
-ist rot, aber keine Sicherheitsstreifen(habe mir so welche per Klett geholt und dann hier und dan drumgetan
-ist nicht super anschmiegsam, also etwas schade, aber robuster Oberstoff(Nylon), habe mich damit schon 1x lang gelegt mit dem Rad.. etwas gerutscht beim Hinfallen... mein Baumwollhandschuh war durch, die Jacke hat beim genauen hinsehen ganz leichte Kratzer.. aber die muss ich erstmal suchen, wenn ich die zeigen wollte
-hat viele Taschen(eine große Innentasche ohne Reißverschluss, ansonsten alle mit), auch mehrere Innentaschen(3 Stück mit Reißverschluss); ist echt praktsich, wenn ich oben eine Uhr oder Handschuhe, Schlüssel verstaue, damit die Außentaschen frei davon bleiben können... für meine Hände, um sie zu wärmen(eine Hand am Lenkrad, eine in der Tasche).
-gute Kaputze, ich kann mich damit gut umsehen im Verkehr
-gefütterte Außentaschen(für die Hände)

für mich in Große M gerade o.k. von der Länge, könnte am Bauch schmaler geschnitten sein. Aber voll o.k.

Auf dem Rad häufig zu warm.. ich mache sie dann doch ganz auf nach einer Weile. Aber so noch nicht darin gefroren beim Draußen rumgehen und stehen. Etwas schade, der Reißverschluss lässt sich nicht von unten öffnen(für auf dem Rad auch nicht so schlecht.. wäre windschnittiger als wenn ich die oben öffne).

Ich bin zufrieden mit der Jacke - Schulnote 2.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: winterjacke, daunen, fahrrad

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0