Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Vaude drive van


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 zweiblum

zweiblum
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2013 - 22:30

Hallo@all!

Diese Frage ist evtl. nicht ganz passend für ein Outdoorforum, aber möglicherweise gibt es ja trotzdem Erfahrungswerte :rolleyes:

Sind seit kurzem stolze Besitzer eines VW-Caddy, den wir zum ultimativen Campingmobil umbauen wollen. Wir sind auf der Suche nach einem passenden Zelt dazu und stießen dabei auf das Vaude drivevan (Favorit), allerdings gibt es auch noch diverse andere Möglichkeiten.

Gibt es in diesem Forum Caddy-Freunde, die hilfreiche Tipps für uns haben? Wer hat das beste Caddyzelt? Haben im Freundeskreis noch 2 weitere Caddy-Camper, deren Zelte erschienen uns allerdings nur suboptimal.

VG, Maren




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0