Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Test des Bushcookers von qvist


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 26. Oktober 2013 - 18:17



Das war mein heutiges Tagwerk, welches mir neben der Gartenarbeit Freude machte.

#2 Hohnebostel

Hohnebostel
  • 47 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Angeln, Fahrradfahren, Geocaching, Wandern

Geschrieben 29. Oktober 2013 - 01:43

Ne kurze, auf´s wichtige reduzierte Vorstellung. Hab das fast baugleiche Modell von Solo Stove, welches angeblich noch ein Stück wertiger verarbeitet sein soll, und bin begeistert. Das Packmaß stört mich insofern nicht, da das Ding genau in den Topf passt.

Als echte Vorteile gegenüber den Stecköfen sehe ich die deutlich geringere Qualmentwicklung, auch bei feuchtem Holz, und das geschlossene System, ohne verbrannten Boden. Zudem macht man sich die Finger und Klamotten nicht so sehr dreckig.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0