Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Victorinox Huntsman lite

victorinox huntsman lite victorinox huntsman victorinox lite victorinox

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 dirdeck

dirdeck
  • 248 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 27. Oktober 2013 - 09:13

Servus,

heute stelle ich euch mal wieder ein Taschenmesser vor. In diesem Fall das Victorinox Huntsman lite. Wie bei allen lite-Modellen von Victorinox, so ist auch das Huntsman lite mit einer kleinen Taschenlampe ausgestattet. Doch deshalb habe ich das Messer gar nicht mal gekauft; es gab andere Gründe.

Viel Spaß
Dirk



#2 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 28. Oktober 2013 - 18:21

Hallo Dirk,
eine wirklich schöne Vorstellung und eine ebefalls sinnige Argumentation. Traurig ist allerdings, dass deine obligatorischen Tests hier gefehlt haben :cry: Ich habe den Vic Camper, der deinem Huntsman einiger Maßen nahe kommt und was soll ich sagen... Ein toller Begleiter in vielen Lebenslagen in guter schweizer Qualität. Es macht einfach Spaß das Messer zu benutzen.

BTW - du hast vergessen zu erwähnen, dass sowohl der Kapselheber (oder doch Flaschenöffner?) als auch der Dosenöffner jeweils mit einem Schlitzschraubendreher an ihren Enden ausgestattet sind. Für Vic-Kenner ist das sicherlich nicht tragisch aber für Vic-Neulinge ein Kaufargument mehr :D

Gruß
Matthias

#3 dirdeck

dirdeck
  • 248 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 28. Oktober 2013 - 19:07

Servus Matthias,

ja, die Vic´s sind schon tolle Begleiter. Durch die verschiedenen Modelle für jeden was dabei und insg. immer mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bei den Schlitzschraubendrehern hast Du absolut recht. Da siehst Du mal, wie einem solche Dinge gar nicht mehr auffallen bzw. erwähnenswert erscheinen, gerade weil sie einem so selbstverständlich geworden sind. Danke für den Tipp!

Viele Grüße
Dirk





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: victorinox huntsman lite, victorinox huntsman, victorinox lite, victorinox

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0