Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Fällkniven A1

fällkniven a1 fallkniven a1 a1 fallkniven fällkniven outdoormesser

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 dirdeck

dirdeck
  • 248 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 12. November 2013 - 06:26

Servus Südsauerländer,

die Uhr? Das ist nichts besonderes... eine UZI. Weiß nicht mal mehr den genauen Typ; könnte die UZI Protecor sein???. Ich hab´s sie mir damals aus einem Angebot heraus für ca. 50 EUR +/- besorgen können und hauptsächlich deshalb gekauft, da sie kleine selbstleuchtende H3-Leuchtelemente hat.

Viele Grüße
Dirk

#12 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 12. November 2013 - 20:30

Ha
da haben wir es doch . Ne preiswerte H3 Uhr. Habe ich mir doch gedacht. Danke für die Info.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fällkniven a1, fallkniven a1, a1, fallkniven, fällkniven, outdoormesser

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0