Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

MAG-LITE-3D-Cell-LED-Stablampe

led taschenlampe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Peter M.

Peter M.
  • 109 Beiträge

Geschrieben 10. November 2013 - 19:53

Am 14.11.2013 bei LIDL im Sonderangebot:


http://www.lidl.de/d...l-LED-Stablampe


Die "klassische" Taschenlampe mit LED und langer Laufzeit...

Wahrscheinlich so überflüssig wie ein 7l V8, aber kult und fast unkaputtbar!

Mit nur 28€ auch nicht teuer.

:cool:

#2 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 10. November 2013 - 20:06

Ich habe noch meine alte 4-Cell Mag-Lite, vor zwei Jahren wurde sie von mir auf LED umgerüstet. Wer einen Knüppel für unterwegs sucht, soll ruhig zugreifen :D Meine große behalte ich.

Bearbeitet von maku, 10. November 2013 - 20:06.


#3 Peter M.

Peter M.
  • 109 Beiträge

Geschrieben 14. November 2013 - 11:49

Schöne Lampe,
Ich hatte bisher nur eine Fake-3D Cell ohne LED. Die hat aber auch über 20 Jahre ihren Dienst erfüllt. Jetzt ist sie aber alt und verkratzt, braucht zusätzlich noch einen kleinen Schlag auf den Popo bevor sie Licht spendet. Die neue ist heller, hält länger und geht nicht zwischendurch aus... :cool:

Allerdings ist sie schwächer als meine ALDI LED Lampe für 19,90€. Dafür ist der Lichtkegel sauberer.

#4 Brandy86

Brandy86
  • 7 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2013 - 11:05

Bin total begeistert von der 3D LED vom Lidl





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: led taschenlampe

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0