Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Petzl E36A Nao


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Berglaaatsch

Berglaaatsch
  • 3 Beiträge
  • Sport:Geocaching, Klettern, Wandern

Geschrieben 19. November 2013 - 14:21

Hallo Ihr!
Ich hab mal eine Frage zu der o.g. Petzl.
Ich stand vergangenes Wochenende im Laden und hab mir die Petzl angeschaut. So wie diese ausschaut, hat die 3 LED'S?!
Oder ist das "oben" der besagte Sensor zum Messen der Lichtmenge?
Ich auf jeden Fall, stand mit einem Freund daneben und wir haben alles Mögliche versucht die obere LED zum Leuchten zu bringen.
(Wenn es denn eine ist)
Weit und breit, war natürlich kein Mitarbeiter zu sehen.... hmm... ;)
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir das einer erklären?
Hatte vorher eine Led Lenser h7, leider ist die kaputt gegangen und ich bin auf der Suche nach einer neuen.
Vielen Dank!

#2 gagligna

gagligna
  • 235 Beiträge
  • WohnortOberhalbstein, Graubünden, Schweiz
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 19. November 2013 - 16:02

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber schau mal hier Da ist die Rede von zwei LEDs. Dann wird das andere der Sensor sein.

Saleids
gagligna

Hab gerade gesehen, das Video am Ende der Seite erklärt es.

Bearbeitet von gagligna, 19. November 2013 - 16:04.


#3 Berglaaatsch

Berglaaatsch
  • 3 Beiträge
  • Sport:Geocaching, Klettern, Wandern

Geschrieben 03. Dezember 2013 - 09:03

Hallo Gagligna!
Vielen Dank für Deine Antwort. :) Es ist also der Sensor. Ich war nämlich ein bisschen verwirrt, da ich auf manchen Seiten was von 3 LED's und auf manchen was von 2 LED's gelesen habe. :)
Mich würde trotzdem noch der ein oder andere Erfahrungsbericht oder Vergleich interessieren, vielleicht findet sich ja noch jemand.
Vielen Dank erstmal.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0