Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Coast to Coast Sweden 2014


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Fastpacking.de

Fastpacking.de
  • 7 Beiträge

Geschrieben 24. November 2013 - 09:30

Hallo zusammen,

ich wollte kurz auf das Event "Coast2Coast Schweden" aufmerksam machen und
hier meine Planung dokumentieren als auch Hilfestellung geben.

Die Tour findet vom 17.-31.Mai statt.

Bei dieser Veranstaltung werden in 15 Tagen 391km von Kalmar nach Varberg getrekkt.

Hier schon mal die Marschroute:
Eingefügtes Bild

Letztes Jahr 2013 waren 4 Deutsche dabei und wir sind von den Schweden sehr herzlich aufgenommen worden.
Fast alle haben super englisch gesprochen wodurch die KOmmunikation kein Problem war.

In den nächsten Wochen schreib ich hier noch ein paar Sachen zu:

Anreise
Ausrüstung
Wetter

Falls jemand Bock hat mitzukommen und INfos braucht, dann bitte ruhig hier im Thread
oder an carsten.jost@gmail.com

CU

Carsten

#2 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 17. März 2014 - 17:36

Hallo Carsten.

Leider ist mir dein Beitrag "durch die Lappen gegangen". Habe Ihn mehr aus Zufall entdeckt, Mangels Resonanz hast du - verständlicherweise - sicherlich auf weitere Posts verzichtet.

Ich finde die Aktion sehr interessant, besonders schön find ich das Foto mit den Kanel Bullar vom Holzfeuer. :-)

Auch wenn ich aus organisatorischen Gründen nicht teilnehmen kann: Danke für die Einladung. Über einen Reisebericht oder Impressionen würde ich mich freuen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0